Hier findest du Chase

LILLIPUTS PINK PARADISE DREAM CHASER

Black-tri w/c, red factored

Vater: Lilliputs Pink Paradise Tigger The Tiger
Mutter: Pink Paradise Lilo

Patella: frei

MDR : +/-

PRA: frei

CEA: frei

DM: frei

HSF4: frei 

NCL: frei

MH: frei

Augenfarbe: L Blau R Braun
Rute lang

Der kleine Chase ist ein Allrounder. Ob eine Zugfahrt nach Hamburg, ein Zoobesuch oder wenn er sein Frauchen ins Büro begleitet, Chase ist immer entspannt und kommt überall zur Ruhe. Zu Chase Lieblingsbeschäftigungen zählen Spaziergänge mit seinen Hundefreunden durch den Wald, Kuscheltiere durch die Wohnung tragen, Stöckchen sammeln und kuscheln. Überhaupt nicht mag er, wenn sein Fell und seine Pfötchen beim Regen nass werden, da ist er eine kleine Diva. Jede noch so kleine Pfütze wird gemieden. Sein absoluter Lieblingsplatz ist das Bett, aufstehen fällt ihm morgens schon sehr schwer, er ist ein kleiner Langschläfer. Zu seinen Stärken zählen, dass er in Gruppen auf alle aufpasst, Tricks schnell lernt und auch beibehält, sich selbst beschäftigen kann und ein Kampfschmuser ist.

Chases Nachzuchten

Immer informiert bleiben

Newsletteranmeldung

Immer informiert bleiben

Newsletteranmeldung