Kostenloses Webinar

Du kommst in der Hundeerziehung nicht weiter?
Wir zeigen dir, wie es einfach geht!

Erfahre, welche Fehler du mit deinem Hund niemals machen darfst
und wie du mit nur kleinen Veränderungen das Verhalten deines Hundes positiv und nachhaltig beeinflussen kannst.

Melde dich gleich an, die Plätze sind begrenzt

Kostenlos

Unverbindlich

Kennst du das?

Wir begleiten dich und deinen Hund

Hundezentrum Deutschland

„Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das Meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.“ Leonardo da Vinci

Wir möchten dir helfen, deinen Hund zu verstehen! Die Bindung zwischen Mensch und Hund ist das Allerwichtigste, und diese kann nur vollkommen sein, wenn man sich gegenseitig versteht!

In unserer Hundeschule bieten wir alters- & größengerechte Gruppenstunden, sowie Einzeltrainings an. Unsere Hundetrainings finden an unserem Stützpunkt in Hanau bei Frankfurt, sowie europaweit an ausgesuchten Standorten statt. Natürlich besuchen wir dich, wenn nötig, zu Einzeltrainings auch zuhause.

Wir begleiten dich und deinen Hund

Hundezentrum Deutschland

„Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das Meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.“ Leonardo da Vinci

Wir möchten dir helfen, deinen Hund zu verstehen! Die Bindung zwischen Mensch und Hund ist das Allerwichtigste, und diese kann nur vollkommen sein, wenn man sich gegenseitig versteht!

In unserer Hundeschule bieten wir alters- & größengerechte Gruppenstunden, sowie Einzeltrainings an. Unsere Hundetrainings finden an unserem Stützpunkt in Hanau bei Frankfurt, sowie europaweit an ausgesuchten Standorten statt. Natürlich besuchen wir dich, wenn nötig, zu Einzeltrainings auch zuhause.

Im Webinar erfährst du...

Wenn auch du diese Lösungen und Tipps im Detail erfahren möchtest, dann melde dich JETZT zum kostenlosen Webinar an!

Teilnehmerstimmen

Durch die Tipps im Webinar konnte ich meinen kleinen Welpen schon von Anfang an richtig erziehen. Wir haben dann noch an den Welpenstunden und später am Jung-Hunde-Training teilgenommen. Spielerisch aber konsequent konnte ich meinem Rüden so vieles ganz einfach beibringen. Ich freue mich schon auf die Online-Trainings. Macht weiter so!
Mike A.
Hanau
Ich war lange auf der Suche nach einer richtig guten Hundeschule. Das Webinar hat mich neugierig gemacht und ich habe ein paar Gruppenstunden gebucht. Ich habe definitiv deutschlands beste Hundeschule gefunden. Ihr macht ein super Training - gewaltfrei, konsequent und mit viel Verständnis für Hund und Frauchen!!!
Mila D.
Hamburg
Ich hatte meinen agressiven Rüden schon fast aufgegeben - keine Hundeschule konnte mir helfen. Durch euer Webinar und die Videos mit den Trainingserfolgen habe ich wieder Mut gefasst und wurde nicht enttäuscht. Schon nach dem ersten Training bei euch wirkte mein Hund viel entspannter und zugänglicher - ich mache definitiv weiter mit euch!
Anna-Lena W.
Offenbach