Hundezentrum Deutschland

Online-Kurs Alter Hund - Na und?

alter Hund

Kursbeschreibung

Bei diesem Online Kurs geht es um Fitness und Beweglichkeitsübungen für unsere vierbeinigen Senioren. Aber nicht nur alte Hunde profitieren davon, sondern auch übergewichtige Hunde die wieder in Form kommen möchten.

Selbstverständlich eignen sich die Übungen auch für alle anderen Hunde.

Ihr benötigt für diesen Workshop: gute Leckerlie, Cavaletti ( alternativ mehrere Besenstiele oder andere Stäbe) und ein Balancekissen.

HINWEIS:
Du erhältst direkt nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung. Hier findest du den Link zur Einwahl in das gebuchte Seminar.

Unsere Seminare finden über die App Zoom statt. Solltest du Zoom zum ersten Mal einsetzen, plane bitte ca.2-3 Minuten vor Beginn des Seminars
für den Download und die Installation des Plugins ein Bei Klick auf den Link in der E-Mail startet die Installation des Plugins automatisch – du musst nur noch zustimmen.

Wähle hier deinen gewünschten Termin

Immer informiert bleiben

Newsletteranmeldung

Immer informiert bleiben

Newsletteranmeldung