Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Workshop ist die vorherige Teilnahme an unserm Workshop „Deckentraining“ und einer Live Einzelstunde.

Der Workshop Mein Hund kann Ruhe ist zum einem die Fortführung unseres Workshops „Deckentraining“. Hier besprechen wir im weiteren Schritt, wie dein Hund auf der Decke zur Ruhe kommt und auch wie er Reizen widerstehen kann. Auch ist das Thema Ruhe im Alltag abgesehen von der Decke ein Bestandteil des Workshops. Gemeinsames reflektieren und Trainingsideen werden Euch gezielt dabei unterstützen mehr Ruhe in Euren Alltag einzubauen.

Für deinen gewählten Workshop „Mein Hund kann Ruhe“ benötigst Du eine rutschfeste Decke und Leckerchen, sowie evtl. Leine, Halsband/ Kurzführer und eventuell etwas zum Schreiben, falls Du Dir Notizen machen möchtest.

Du erhältst direkt nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung.
Hier findest du den Link zur Einwahl in das gebuchte Seminar.

Unsere Seminare finden über die App Zoom statt.
Solltest du Zoom zum ersten Mal einsetzen,
plane bitte ca.2-3 Minuten vor Beginn des Seminars
für den Download und die Installation des Plugins ein.

Bei Klick auf den Link in der E-Mail startet die Installation
des Plugins automatisch – du musst nur noch zustimmen.